Liebe Freunde des gepflegten Berglaufes,

Vielen, vielen Dank, dass ihr alle den Weg zum Kyffhäuser gefunden habt und den 2. Kyffhäuser Staffellauf zu so einer schönen Veranstaltung gemacht habt.
Mit 250 Teilnehmern waren alle Staffeln voll und die Sonne ließ den Kyffhäuser erstrahlen.

Uns hat es großen Spaß gemacht und wir möchten uns noch einmal bei den Helfern von der Feuerwehr Bad Frankenhausen und dem DRK Artern ganz herzlich bedanken.

Ein großer Dank geht auch an das Team vom Burghof Kyffhäuser, die uns wieder ganz toll versorgt und die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben und an unsere Sponsoren von der TEAG Thüringer Energie AG, dem Ingenieurbüro Hentrich, dem Opel Autohaus Barbarossa, dem Rewe Markt Voigt, der Kur-und Tourismus GmbH und der Connex Steuerberatungsgesellschaft.

Nicht zuletzt möchten wir uns auch ganz doll bei unseren ganzen Helfern bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir haben erst mal schon für nächstes Jahr den Sonnenschein bestellt und würden uns freuen, euch im nächsten Jahr zum 3. Kyffhäuser Staffellauf begrüßen zu dürfen.

Danke sagt euer Team vom KBLV